MENÜ

ICH BIN MAYA.

Schön, dass Du hier bist &
mehr über mich erfahren möchtest.

WOHER ICH KOMME

Solange ich denken kann, spielt die Fotografie eine große Rolle in meinem Leben. Mit meiner ersten analogen Spiegelreflexkamera fing vor 25 Jahren alles an: Mit Rollfilm und Fotoassistenz bei einem Hamburger Modefotografen. Dennoch habe ich mich zunächst für ein Studium der Sozialpädagogik entschieden. Im Anschluss folgten viele Jahre, in denen ich Menschen in verschiedenen Arbeitsfeldern begleiten und beraten durfte. Fotografiert habe ich dennoch.

Seit 8 Jahren arbeite ich hauptberuflich als Fotografin und verbinde jetzt, was mir wirklich am Herzen liegt: Meine Begeisterung für Menschen und für die Fotografie.

Ich durfte in all den Jahren so viele wunderbare Menschen und Geschichten fotografieren. Das macht mich dankbar und glücklich.

MEINE MISSION

WAS MIR AM HERZEN LIEGT

VERTRAUEN

Du bist einzigartig & bei mir darfst Du Du selbst sein. Mit all Deinen Stärken & Unsicherheiten, Deiner Schönheit & Deinen kleinen Besonderheiten.

MUT

Zeig Dich!

Bis Du bereit für eine neue positive Erfahrung?

NATÜRLICHKEIT

"Wow, das bin ja ich!" Genau. Du. So wie Du bist. So wie Du aussiehst. Bist Du perfekt.
Ganz natürlich!

WIE ICH FOTOGRAFIERE

Meine Fotografie ist lebendig, natürlich, voller Gefühl. Meine Fotos bringen Persönlichkeit und Schönheit zum Ausdruck. Sie machen die besondere Verbindung zu den Menschen sichtbar, die Du von Herzen liebst. Und die Liebe zu den Dingen, die Du von Herzen gerne tust.

Während ich fotografiere, lasse ich mich von meinem Gefühl, meinem geschulten Auge und meinen Ideen für eine individuelle und kreative Umsetzung leiten. Fotografiert werden ist ein Prozess, den ich gemeinsam mit Dir gestalte. Der Wohlfühl- und Spaßfaktor steht für mich dabei im Vordergrund, damit Du Dich während des Fototermins gut aufgehoben und entspannt fühlst.

Denn gute Bilder, auf denen Deine Persönlichkeit und Schönheit zum Ausdruck kommen, basieren auf Vertrauen.

Ich liebe natürliches Licht und fotografiere am liebsten on location in Deiner gewünschten Umgebung. Für ein professionelles Business-, Bewerbungs- und kleines Portraitshooting begrüße ich Dich herzlich in meinem gemütlichen Fotostudio auf Gut Jersbek. Ausgerüstet mit einer mobilen Lichtanlage setze ich in Deinem Unternehmen Deine Wünsche um.

BEENDEN