Stimmen

“Liebe Maya, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du irgendwann den Mut hattest, diesen Weg Deiner Berufung zu gehen. Denn so hatte ich endlich die Möglichkeit, auf so liebevolle und leichte Art und Weise authentische Bilder von mir zu sehen.

Auf all Deinen Fotografien sieht man nicht nur Personen, Landschaften oder Objekte. Du hast die großartige Gabe, den ganz eigenen “spirit” des Moments einzufangen.

Auch Dein wunderbarer Begleiter Chico versteht es perfekt, ganz leicht besonders die Herzen derer zu öffnen, die nicht gerne vor der Kamera stehen. Ich freue mich auf alle Projekte mit Dir, die da noch kommen mögen.”

   Katharina Bonné

Praxis für Gesundheit www.kabobalance.de

 

"Liebe Maya,
ich verdanke Dir und natürlich auch dem vierbeinigen Assistenten großartige Bilder - und ein Fotoshooting, dass wirklich Spaß gemacht hat.

Dir ist es mit so viel Leichtigkeit, Humor und Professionalität gelungen, eine entspannte Atmosphäre zu kreieren, dass ich die Kamera beinahe vergessen habe. Zum ersten Mal habe ich Fotos, die mir richtig gut gefallen!

Du hast tatsächlich 'mich' eingefangen und so sind wunderschöne Fotos herausgekommen, für die ich bereits viele positive Rückmeldungen erhalten habe, die ich nur zu gerne an Dich weitergebe.
Auftrag bestens erfüllt - und ich komme definitiv wieder!"

  Dr. Michaela Naumann

www.everybodys-public.com

 

"Liebe Maya, tausend Dank für das wundervolle Shooting mit Dir. Nicht nur, dass die Fotos super geworden sind, sondern es ist das Gesamtpaket, was wich sehr berührt hat. Deine Liebe zum Detail, die spontane Kreativität aus dem Moment heraus zu arbeiten und Dein ehrlicher Blick ist Gold wert. Und das nicht nur, weil Du einen neuen Sunbouncer hast........! Danke."

  Uwe Schorb | Massage

Hana Ka Lima - Praxis für Massagen aus Hawai' i |  www.hanakalima.de

 

"Die Arbeit mit Frau Meiners hat mir von Beginn an  bis zum Abschluss viel Freude bereitet. Die Fotos wurden für die Homepage meiner Psychologischen Praxis gemacht.  Ablauf und  Preisgestaltung waren absolut transparent.

Der Fototermin stand mir ein wenig bevor, wurde jedoch durch die unkomplizierte und  kommunikative Art  von Frau Meiners gepaart mit ihrer Professionalität  sehr angenehm. Frau Meiners kann sich sehr gut auf ihre Kunden und deren Bedürfnisse einstellen. Die Zeit verging wie im Fluge. Durch den geschulten Blick von Frau Meiners werden Details und Momente eingefangen, durch die ich mich mit meiner Arbeit gut  präsentiert fühle.

Ich wünsche Frau Meiners weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Arbeit. Ein Fototermin mit ihr ist mehr als ein Shooting."

  G. Meckelburg-Randau

 

"Liebe Maya, die Photos unserer Kollegen sind wunderschön geworden. Alle Kollegen sind sehr zufrieden. Du hast es verstanden, auch die „linsenscheuen“ Kollegen zu überzeugen, ihnen die Angst zu nehmen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Die Arbeit mit dir hat uns allen viel Spaß gemacht und die Portraits sind eine Bereicherung für unsere Internetseite. Ganz herzlichen Dank. Das Stattreisen-Team!"

  Stattreisen Hamburg

www.stattreisen-hamburg.de

"Mayas Fotos sind ehrlich, individuell, ungewöhnlich und wunderschön. Sie kann die ganz besonderen Momente einfangen.

Ihre Fotos spiegeln die Emotionen wieder, die wir an unserem großen Tag spürten. Das Shooting hat unglaublich viel Spaß gemacht. Maya war in der ganzen Aufregung unser Fels in der Brandung und dabei so einfühlsam und freundlich, dass wir uns beim Shooting total entspannen konnten. Danke!

Für die wahnsinnig schönen Bilder, für die tollen Erinnerungen, die Gefühle, die du auf unseren Hochzeitsfotos festgehalten hast. Danke für den herzlichen Kontakt, deine Flexibilität und deine wundervolle Art! Eine bessere Begleitung hätten wir nicht haben können."

Katharina & Norbert | Hamburg

 

"Maya hat es auf unserer Hochzeit geschafft selbst meinen Mann aus der Reserve zu locken! Durchaus kein leichtes Unterfangen.

Unaufdringlich, aber zugleich mit viel Charme und Feingefühl schaffte sie es (trotz der inneren Anspannung des Tages) unser wahres Inneres nach Außen zu kehren und uns so “festzuhalten” wie wir sind, uns fühlen, uns lieben und gesehen werden wollen.

Das Ergebnis ihrer Arbeit schaue ich mir auch heute, anderthalb Jahre später, noch immer gerne und regelmäßig an…dann ist es fast wie damals…ich spüre die Sonne im Gesicht, die Aufregung und leichte Übelkeit und schmunzel bei dem Gedanken an die kleinen Pannen zwischen den großen Momenten.

Wir danken Maya für Ihre wundervolle Arbeit und die Sicherheit, die sie uns schon während der Vorbereitungen gegeben hat."

  Anna & Nick | Trittau

 

"Liebe Maya,

wir wollen uns ganz herzlich für die wunderschönen Bilder, die Du zu unserer Hochzeit gemacht hast, bedanken. Wir sind total begeistert und können uns an den Bilder gar nicht satt sehen.

Uns so zu fotografieren hat bisher noch keiner geschafft. Du hast wirklich ein Händchen dafür, den Auslöser im richtigen Augenblick zu drücken.Auch die CD und Hülle mit den Bilder hast Du hinterher wirklich hübsch gestaltet.

Wir sind froh, dass wir Dich als Fotografin hatten. Ganz vielen Danke!

  Julia & Cristian | Hamburg

 

"Liebe Maya,

die Fotos sind wunderschön geworden. Wir sind beide so froh das wir uns von dir haben fotografieren lassen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Fotoshooting mit dir und unserem kleinen Liebling, wenn es denn dann endlich soweit ist :-)."

Dagny & Basti | Kuddewörde

 

"Die Bilder von unser kleinen Tochter sind wunderschön und genauso, wie wir uns das vorgestellt haben." Wie auf den Fotos zu sehen ist, hat es unsere Maus und uns sehr gefallen!"  

  Silke & Marko | Buchholz